die Onleihe OWL. Im Schutz der Nacht

Seitenbereiche:

Im Schutz der Nacht

Im Schutz der Nacht

Autor*in: Roberts, Nora

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 890 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Inhalt:
Das neue große Hörbuch von Nora Roberts Harry Booth ist ein Kind, gerade einmal neun, da erkrankt seine Mutter schwer an Krebs. Um die hohen Arztrechnungen begleichen zu können, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln: Er bricht im Schutz der Nacht in die leerstehenden Häuser der Reichen ein. Harry erweist sich als ebenso klug wie talentiert, und er schätzt den Adrenalinrausch bei seinen Abenteuern. Doch versteht er sich als Dieb mit festen Regeln: niemals Aufsehen erregen, niemals lange bleiben, nur von denen nehmen, die es sich leisten können. Bis er auf Miranda Emerson trifft und über die Liebe zu ihr alle Vorsicht vergisst … Gekürzte Lesung mit Sascha Rotermund 14h 50min

Titel: Im Schutz der Nacht

Autor*in: Roberts, Nora

Interpret: Rotermund, Sascha

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837164008

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 874 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage