die Onleihe OWL. SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Seitenbereiche:

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Thriller

Autor*in: Iosivoni, Bianca

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 537 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.09.2024

3.5

Inhalt:
Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni (»Falling Fast«)San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …Gekürzte Lesung mit Viola Müller8h 57min

Titel: SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Autor*in: Iosivoni, Bianca

Interpret: Müller, Viola

Verlag: der Hörverlag

ISBN: 9783844549386

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 527 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: