die Onleihe OWL. Phantomschmerz

Seitenbereiche:

Phantomschmerz

Phantomschmerz

Autor*in: Grunberg, Arnon

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

Inhalt:
Robert G. Mehlman, Mitte dreißig, steht zwischen drei Frauen und vor dem Bankrott. Galgenhumor ist seine letzte Überlebenschance. Auch dann, wenn er statt Gefühlen nur noch einen Phantomschmerz empfindet
Autor(en) Information:
Arnon Grünberg, geboren 1971 in Amsterdam, lebt und schreibt in New York. Neben allen großen niederländischen Literaturpreisen erhielt er 2002 den NRW-Literaturpreis für sein Gesamtwerk. Neben seinen literarischen Arbeiten verfasst Arnon Grünberg einen täglichen Blog und ist in den Niederlanden bekannt für seine Kolumnen und Reportagen.

Titel: Phantomschmerz

Autor*in: Grunberg, Arnon

Übersetzer*in: Kersten, Rainer

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257614299

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage