die Onleihe OWL. Tannenhocker

Seitenbereiche:

Tannenhocker

Tannenhocker

Autor*in: Weidenbach, Richard

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
In dem glamourösen Ort Burgberg, ein Vorort der Hauptstadt Lechen, wird ein grausamer Doppelmord entdeckt. Was liegt näher, als den verschwiegenen Hauptkommissar Karl Tannenhocker mit der Aufklärung des verzwickten Falls zu beauftragen. Die maßgeblichen Akteure in dieser reichen und äußerst prominenten Gemeinde können öffentliches Aufsehen bei ihren Geschäften so gar nicht gebrauchen. Wie gut, dass Karl Tannenhocker in seinem Team nicht nur als großer Schweiger gilt, sondern im wahrsten Sinne des Wortes gar nicht spricht. Und deshalb nehmen die Ermittlungen überhaupt nicht den gewünschten Verlauf. Der Autor verbindet wie in seinen zwei bereits erschienenen Büchern viele phantasievolle Biografien von skurrilen Akteuren zu einem spannenden und höchst humorvollen Kriminalroman; diesmal in dem fiktiven Prominenten-Ort Burgberg. Erneut machen die vielen, höchst amüsant beschriebenen Charakterskizzen diese überaus spannende Geschichte zu einer sehr besonderen Erzählung.
Autor(en) Information:
Der Autor startete sein Berufsleben in einer Werbeagentur und blieb dem Bereich Marketing und Kommunikation immer treu. Charakteristisch für den Autor ist, dass er viele phantasievolle Biografien von skurrilen Akteuren zu humorvollen und höchst amüsanten Kriminalromanen verbindet. Auch dieses Buch ist die Fortsetzung dieser fast einzigartigen Art, so viele amüsanten Charakterskizzen in eine erzählstarke und überaus spannende Geschichte einzuweben.

Titel: Tannenhocker

Autor*in: Weidenbach, Richard

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783758355769

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 422 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage