die Onleihe OWL. Glut

Seitenbereiche:

Glut

Glut

Kriminalroman

Autor*in: Naess, Sven Petter

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.07.2024

Inhalt:
Blutige Karwoche in Norwegen.Als ein junger Mann in Elvestad erstochen wird, ist Harinder Singh von der Kripo Oslo alles andere als begeistert, in seine alte Heimat berufen zu werden. Doch nicht nur der Mordfall und seine Vergangenheit warten in der Provinz auf ihn, nur wenige Tage vor Ostern brennt zudem die Kirche samt Pfarrer Ramsberg nieder. Harinder sucht gemeinsam mit seiner Kollegin Rachel Hauge nach einer möglichen Verbindung. Doch in Elvestad, so viel wird schnell klar, haben viele etwas zu verheimlichen, und nicht jeder wünscht, dass die Wahrheit ans Licht kommt ... »In Sachen Schreibtalent steht Næss dem norwegischen King of Crime Jo Nesbø in nichts nach.« VG.
Autor(en) Information:
Sven Petter Næss, 1973 geboren, wuchs in Oslo auf. Er arbeitet mit Informations- und Kommunikationstechnologien im universitären Sektor. Seit 2019 schreibt er zudem erfolgreich Kriminalromane. Der zweite Band seiner Reihe rund um Kripo-Oslo-Ermittler Harinder Singh erhielt 2020 die Auszeichnung für den besten Krimi Norwegens. »Glut« ist sein erster Roman im Aufbau Taschenbuch.

Titel: Glut

Autor*in: Naess, Sven Petter

Übersetzer*in: Brunstermann, Andreas

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841233196

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 840 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage