die Onleihe OWL. Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt]

Seitenbereiche:

Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt]

Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt]

Autor*in: Grimm, Sandra

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Inhalt:
Tore und seine Oma lassen den selbst gemachten Drachen steigen und sehen sich Windräder auf dem Hügel an. Yasmin erntet mit Opa zum ersten Mal Kartoffeln und in der Kita pflanzen Leo und Maja einen echten Baum in die Spielwiese! Mit Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder entdecken Kinder ab zwei Jahren spielerisch die Umwelt. Das HörAbenteuer für die Kita und zu Hause wird liebevoll von Inga Reuters gesprochen.
Autor(en) Information:
Sandra Grimm, 1974 in Norddeutschland geboren, arbeitete als Diplompädagogin und Verlagslektorin bevor sie sich ausschließlich dem Schreiben widmete. Heute arbeitet sie als freie Autorin.

Titel: Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt]

Autor*in: Grimm, Sandra

Interpret: Reuters, Inga

Verlag: JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

ISBN: 9783833747946

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 40 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage