die Onleihe OWL. Commissario Tasso treibt den Winter aus

Seitenbereiche:

Commissario Tasso treibt den Winter aus

Commissario Tasso treibt den Winter aus

Kriminalroman

Autor*in: Milani, Gianna

Reihe: Die Aurelio-Tasso-Krimis

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.08.2024

Inhalt:
Klappernde Schnappviecher, köstlicher Traminer und eine Leiche beim Faschingsumzug Februar 1963: Etwas widerwillig besucht Aurelio Tasso den Egetmann-Umzug in Tramin, bei dem traditionell der Winter ausgetrieben wird. Vor allem die hölzernen Schnappviecher flößen Tasso Respekt ein. Dann wird mitten in der Menge ein junger Mann umgebracht. Niemand will etwas gesehen haben. Die Möglichkeit, es könne ein Unglück gewesen sein, ist schnell vom Tisch, Beschuldigungen werden ausgesprochen. Sogar ein Schnappviech wird verdächtigt. Mit Hilfe von Mara Oberhöller versucht Tasso tapfer, die vielen verschiedenen Fäden zu entwirren, aber er muss erst einige Knoten lösen, bevor er den Mörder findet.
Autor(en) Information:
Gianna Milani ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die sich seit vielen Jahren für Südtirol und seine wechselvolle Geschichte interessiert. Dabei haben es ihr besonders die sagenhaften Dolomiten angetan. Ein Haus in Norditalien wäre ihr Traum, bis dahin schreibt sie Bücher über ihre Lieblingsregionen.

Titel: Commissario Tasso treibt den Winter aus

Reihe: Die Aurelio-Tasso-Krimis

Autor*in: Milani, Gianna

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751748063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage