die Onleihe OWL. Eine gefährliche Lektion - Bunburry - Ein Idyll zum Sterben, Folge 17 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Eine gefährliche Lektion - Bunburry - Ein Idyll zum Sterben, Folge 17 (Ungekürzt)

Eine gefährliche Lektion - Bunburry - Ein Idyll zum Sterben, Folge 17 (Ungekürzt)

Autor*in: Marchmont, Helena

Reihe: Bunburry - Ein Idyll zum Sterben

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 187 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.03.2025

Inhalt:
Die junge und motivierte Chemielehrerin Alison Shaw fällt ins Koma, nachdem ein neu installiertes Smartboard herunterfällt und sie trifft. Ihr Schüler Noah - ein angehender Detektiv und Alfies Schützling - vermutet, dass es kein Unfall war. Als Alfie, Liz und Marge den Fall genauer untersuchen, stoßen sie auf eine alarmierende Anzahl möglicher Verdächtiger. Werden sie die Wahrheit hinter den gefährlichen Ereignissen an der Schule herausfinden? Über die Serie: Frische Luft, herrliche Natur und weit weg von London! Das denkt sich Alfie McAlister, als er das Cottage seiner Tante in den Cotswolds erbt. Und packt kurzerhand die Gelegenheit beim Schopfe, um der Hauptstadt für einige Zeit den Rücken zu kehren. Kaum im malerischen Bunburry angekommen, trifft er auf Liz und Marge, zwei alte Ladys, die es faustdick hinter den Ohren haben und ihn direkt in ihr großes Herz schließen. Doch schon bald stellt Alfie fest: Auch wenn es hier verführerisch nach dem besten Fudge der Cotswolds duftet - Verbrechen gibt selbst in der schönsten Idylle. Gemeinsam mit Liz und Marge entdeckt Alfie seinen Spaß am Ermitteln und als Team lösen die drei jeden Fall!

Titel: Eine gefährliche Lektion - Bunburry - Ein Idyll zum Sterben, Folge 17 (Ungekürzt)

Reihe: Bunburry - Ein Idyll zum Sterben

Autor*in: Marchmont, Helena

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783754006849

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 184 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
9 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage