die Onleihe OWL. Summer in your Dreams (Cosy Island 3)

Seitenbereiche:

Summer in your Dreams (Cosy Island 3)

Summer in your Dreams (Cosy Island 3)

Slow Burn Romance über die Suche großer Gefühle auf einer kleinen Insel an der amerikanischen Atlantikküste

Autor*in: Ellis, Elle

Reihe: Cosy Island

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 394 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.10.2024

Inhalt:
Einfühlsam und hochromantisch entführt Elle Ellis ihre Leser*innen auf eine abgelegene Atlantikinsel und erzählt eine Liebesgeschichte, die jedes Herz zum Schmelzen bringt. Auf einer so idyllischen Insel wie Cosy Island aufzuwachsen, war für Summer immer wie ein wahrgewordener Traum. Doch als sie vorzeitig das College abbricht, fühlt es sich plötzlich nicht mehr ganz so schön an, denn niemand der neugierigen Bewohner darf jemals erfahren, welch dunkle Schatten Summer mit sich herumträgt. Entschlossen konzentriert sie sich auf das, was sie sich schon so lange wünscht: die Eröffnung einer eigenen Bar. Leider scheint sie aber auch bei diesem Vorhaben das Pech zu verfolgen, denn sie muss ausgerechnet mit dem nervenaufreibendem Surferboy Travis zusammenarbeiten, der sie mit jedem Satz zur Weißglut bringt. Bis sie merkt, dass er sie weitaus besser versteht, als sie jemals geahnt hätte … Leserstimmen zur Reihe: »Konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Es hat einfach süchtig gemacht.« »Absolutes Herzensbuch & Jahreshighlight!« »Ich brauche mehr!« »Leseerlebnis des Jahres!« Dies ist der dritte Band der gefühlvollen Slow-Burn-Romance-Reihe »Cosy Island«. Alle Bände der New Adult Romance bei Impress: -- Autumn In Your Eyes (Cosy Island 1) -- Spring In Your Heart (Cosy Island 2) -- Summer In Your Dreams (Cosy Island 3) -- Winter In Your Soul (Cosy Island 4)// Elle Ellis zählt mit über 20.000 Abonnent*innen zu den bekanntesten Buchbloggerinnen Deutschlands und begeistert ihre Follower*innen mit ihrer Liebe zu Büchern. Auf ihrem Instagram-Account @thebookelle schreibt sie über Geschichten, die sie bewegen, über ihre Katzen, die ihr in jeder Lebenslage ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und über Eiskaffee, der beim Lesen einfach nicht fehlen darf.
Autor(en) Information:
 Elle Ellis kann sich ein Leben ohne Bücher nicht mehr vorstellen. Am liebsten trinkt sie Eiskaffee, während sie an ihren Geschichten schreibt und sich zwischen den Worten verliert. Neben dem Schreiben teilt sie Leseempfehlungen und vieles mehr auf Instagram unter dem Namen @thebookelle. Zusammen mit ihrem Freund und den beiden Katzen Tabby und Malu lebt sie zwischen all ihren Büchern.

Titel: Summer in your Dreams (Cosy Island 3)

Reihe: Cosy Island

Autor*in: Ellis, Elle

Verlag: Impress

ISBN: 9783646610178

Kategorie:

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage