die Onleihe OWL. Bella Italia

Seitenbereiche:

Bella Italia

Bella Italia

Kriminalroman

Autor*in: Ehmann, Hermann

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.08.2024

4.0

Inhalt:
Hochsommer an der Adria. Während die Urlauber in die Hotspots Bibione und Lignano einfallen, wird im lauschigen Pinienwäldchen von Pineda die Leiche eines schillernden Agenten für luxuriöse Ferienhäuser gefunden. Kurz darauf gibt es im nächtlichen Luna Park einen zweiten Toten. Beide Male ist die junge Polizistin Isabelle Martin in ihrem frisch geerbten Strandbungalow ganz in der Nähe der Tatorte. Hängen die Morde etwa miteinander zusammen? Und was hat der rätselhafte Tod einer Münchner Studentin beim Freiluftmusikfestival mit den Verbrechen zu tun?
Autor(en) Information:
Hermann Ehmann, geboren 1964, machte zum ersten Mal 1977 Urlaub an der oberen Adria und seitdem immer wieder an den verschiedenen Strandabschnitten dieser lebendigen Ferienregion. Neben den vielen Sonnenseiten kennt er auch die Schattenseiten - allen voran Ausbeutung von Mensch und Natur sowie Kriminalität in verschiedenen Ausprägungen. Der Autor lebt mit seiner Frau und dem erwachsenen Sohn bei München und veröffentlicht seit seinem Studium der Philologie und Psychologie Artikel sowie Bücher - ursprünglich Fachliteratur, später Humoriges, seit Neuestem packende Krimis. Seine Titel standen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Daneben ist er wissenschaftlicher Dozent an einer Fachakademie in München. Mehr Informationen zum Autor unter: www.hermann-ehmann.com

Titel: Bella Italia

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Ehmann, Hermann

Verlag: GMEINER

ISBN: 9783839278062

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: