die Onleihe OWL. Neustart auf der Insel der Liebe

Seitenbereiche:

Neustart auf der Insel der Liebe

Neustart auf der Insel der Liebe

Autor*in: Mills, Lilac

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.08.2024

Inhalt:
Seit mehr als 15 Jahren hat die verwitwete Elspeth ihr Zuhause auf Teneriffa gefunden, und es gibt kaum etwas, das sie auf der Insel noch überraschen könnte. Doch als ein befreundeter Hotelier sie bittet, einen Gast aufzunehmen, da das Hotel ausgebucht ist, lernt sie den gut aussehenden Charles kennen.Der Tod ihres Mannes vor vier Jahren hat Elspeth zutiefst erschüttert und sie ist noch nicht bereit für eine neue Romanze. Doch irgendetwas an Charles zieht sie magisch an, und langsam kommen sie einander näher.Als Charles' Urlaub zu Ende geht, steht Elspeth vor einer schweren Entscheidung …
Autor(en) Information:
Lilac Mills lebt mit ihrem sehr geduldigen Ehemann und ihrem unglaublich süßen Hund auf einem walisischen Berg, wo sie Gemüse anbaut (wenn die Schnecken sie nicht erwischen), backt (schlecht) und es liebt, Dinge aus Glitzer und Kleber zu basteln (meistens eine Sauerei). Sie ist eine begeisterte Leserin, seit sie mit fünf Jahren ein Exemplar von Noddy Goes to Toytown in die Hände bekam, und sie hat einmal versucht, alles in ihrer örtlichen Bibliothek zu lesen, angefangen bei A und sich durch das Alphabet gearbeitet. Sie liebt lange, heiße Sommer- und kalte Wintertage, an denen sie sich vor den Kamin kuschelt. Aber egal wie das Wetter ist, schreibt sie oder denkt über das Schreiben nach, wobei sie immer an herzerwärmende Romantik und Happy Ends denkt.

Titel: Neustart auf der Insel der Liebe

Autor*in: Mills, Lilac

Übersetzer*in: Reichardt, Katrin

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967972306

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 842 KB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
8 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage