die Onleihe OWL. Das Haus der Lügen

Seitenbereiche:

Das Haus der Lügen

Das Haus der Lügen

Ein Norwegen-Krimi

Autor*in: Teige, Trude

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.08.2024

Inhalt:
Knochenfund in der norwegischen Nordmarka.Die Journalistin Kajsa Coren dreht einen Dokumentarfilm über ihre Studienfreundin Anki, die kürzlich zurück in ihr Elternhaus in Oslo gezogen ist und behauptet, in ihrem eigenen Bett vergewaltigt worden zu sein. Kein Nachbar hat etwas von einem Eindringling mitbekommen. Als sich weitere Fälle nach demselben Muster ereignen, steht fest: Ein Serientäter treibt sein Unwesen. Doch was hat all das mit dem Fund menschlicher Überreste in einem Waldgebiet zu tun? Als Kajsa auf erste Antworten stößt, verschwindet Anki plötzlich spurlos ... Scandi-Crime von der Spiegel-Bestseller-Autorin von »Als Großmutter im Regen tanzte«.
Autor(en) Information:
Trude Teige, Jahrgang 1960, ist eine bekannte Journalistin und gehört zu den erfolgreichsten Kriminalautorinnen Norwegens. Im Aufbau Taschenbuch liegen bisher folgende Kriminalromane mit Kajsa Coren vor: »Totensommer«, »Das Mädchen, das schwieg«, »Die Frau, die verschwand« und »Der Mann, der nicht vergessen konnte«.

Titel: Das Haus der Lügen

Autor*in: Teige, Trude

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele ; Brunstermann, Andreas

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841234940

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 843 KB

Format: ePub

8 Exemplare
0 Verfügbar
14 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage