die Onleihe OWL. Die tiefen Wasser der Nordsee

Seitenbereiche:

Die tiefen Wasser der Nordsee

Die tiefen Wasser der Nordsee

Autor*in: Hinrichs, Heide

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 408 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.09.2024

Inhalt:
Ausgerechnet bei einer Rettungsübung am Strand entdeckt Kommissarin Enna Koopmann in den Wellen einen Toten. Schnell stellt sich heraus, dass der Mann keines natürlichen Todes gestorben ist. Enna hat also einen Fall – aber selbst ihr neuer, offenbar äußerst penibler Partner, Kriminalhauptkommissar Pavel Neuhof, kann kein Motiv finden.  Er stößt bei seinen Recherchen allerdings auf eine überraschende Tatsache: Der Tote hat kurz vor seinem Ableben einen Schuldenberg von fast einer Million Euro abbezahlt. Woher hatte er das viele Geld, und wie hängen die Überweisungen mit seinem Ende in den tiefen Wassern der Nordsee zusammen?
Autor(en) Information:
Heide Hinrichs hat sich mit dem Schreiben spannender Geschichten schon in ihrer Jugend ein Taschengeld verdient. Später hat sie sich damit als Lokaljournalistin im nördlichsten Bundesland ihre Fischbrötchen erarbeitet. Dabei hat sie die Abgründe kennengelernt, die hinter manch gutbürgerlicher Fassade der gar nicht immer klischeehaft wortkargen Nordsee-Anwohner lauert – der perfekte Stoff für ihre Krimis. Ihre Familie, ihr Freundeskreis und selbst ihre Haustiere müssen immer darauf gefasst sein, als Protagonisten ihrer Geschichten aufzutauchen. Oder als Opfer, wenn sie sich nicht benehmen.

Titel: Die tiefen Wasser der Nordsee

Autor*in: Hinrichs, Heide

Interpret: Rauch, Marlene ; Schulz, Kai

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 346 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
0 Verfügbar
18 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage