die Onleihe OWL. Simplify your life

Seitenbereiche:

Simplify your life

Simplify your life

einfacher und glücklicher leben

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki; Seiwert, Lothar J.

Reihe: Simplify your Life

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Umfang: 388 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

4.3

Leseprobe
Inhalt:
Werner Tiki Küstenmacher und Lothar J. Seiwert zeigen in ihrem Buch, wie sich das Leben vereinfachen lässt. Sie bieten einfache Techniken, sofort umsetzbare Tipps und verblüffende neue Methoden, aus denen der Einzelne für sich individuell heraussuchen kann, was zu ihm passt. Werner Tiki Küstenmacher hat in den letzten Jahren unzählige Vorträge und Seminare zum Thema simplify your life gehalten und dabei gespürt, welche Kapitel für die Zuhörer besonders wichtig waren. Die Neuauflage ist dementsprechend ergänzt worden und enthält neue Tipps zu den Themen Entrümpeln und Aufräumen, Geld, Nein-Sagen, Entscheidungen treffen und Partnerschaft.
Autor(en) Information:
Werner Tiki Küstenmacher, Jahrgang 1953, ist gelernter evangelischer Pfarrer und Journalist. Seit 1990 arbeitet er als freiberuflicher Karikaturist, Autor und Kolumnist. Zusammen mit seiner Frau ist er Chefredakteur des monatlich erscheinenden Beratungsdienstes simplify your life.Lothar J. Seiwert, Jahrgang 1952, ist Bestsellerautor und gilt als der führende Experte für Zeit- und Lebensmanagement und gefragtester Coach Deutschlands. Seine Bücher wurden in über 20 Sprachen übersetzt, seine Arbeit als Trainer und Redner ist mehrfach

Titel: Simplify your life

Reihe: Simplify your Life

Autor*in: Küstenmacher, Werner Tiki; Seiwert, Lothar J.

Illustrator*in: Küstenmacher, Werner Tiki

Verlag: Campus

ISBN: 3-593-37441-2

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: