die Onleihe OWL. Die schönsten Märchen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 20
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 14 Tage
ePaper 1-24 Std.
Vorbestellungen pro Nutzer 10
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Die schönsten Märchen
 
Sprecher:
 
Jahr:
2006
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
124 min
Dateigröße:
114 MB

Schlagwort:

 

Inhalt:

Des Kaisers neue Kleider. - Der Schweinehirt. - Die Prinzessin auf der Erbse. - Däumelinchen. - Die roten Schuhe. - Der fliegende Koffer. - Das hässliche Entlein. - Das Mädchen mit den Schwefelhölzern.
 

Autor(en) Information:

"(...) ich fühl es wohl, ich werde überschätzt im Auslande, grad so viel, wie ich werde nicht erkannt im Vaterlande." Hans Christian Andersen. - Zeit seines Lebens war es Hans Christian Andersen ein großer Dorn im Auge, in seiner Heimat Dänemark weit weniger beliebt zu sein als in Deutschland, wo er überaus populär war. Heute allerdings gilt Andersen als der bedeutsamste Autor von Kunstmärchen der Biedermeier-Epoche - und zwar weltweit.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
29.04.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5