die Onleihe OWL. Der 1. Weltkrieg

Seitenbereiche:

Der 1. Weltkrieg

Der 1. Weltkrieg

1914-1918

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Länge: 56 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der "1. Weltkrieg" am Anfang des 20. Jahrhunderts bezog zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte ganze Kontinente mit ein und wurde zu Lande, zu Wasser und in der Luft ausgefochten. Nie hatte ein Krieg so gewaltige Auswirkungen weit jenseits der Schlachtlinien, nie hatte ein Krieg Menschen, Länder und Nationen so verändert. Mehr als neun Millionen Menschen verloren ihr Leben. Der "1. Weltkrieg" war Europas erster Selbstmordversuch.

Titel: Der 1. Weltkrieg

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831296392

Schlagwort: Europa, Krieg, Geschichte

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Geschichte der Neuzeit Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Historische Meilensteine

Dateigröße: 411 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: