die Onleihe OWL. Stink und der Lolli-Trick

Seitenbereiche:

Stink und der Lolli-Trick

Stink und der Lolli-Trick

Autor*in: McDonald, Megan

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Stink, Judy Moodys Bruder, ist sauer. Stinksauer. Schon seit einer Woche lutscht er an seinem "Kieferknacker". Der färbt die Zunge abwechselnd blau, grün und gelb, doch mit seinem Kiefer passiert überhaupt nichts. Enttäuscht schreibt er einen Brief an den Hersteller und erhält einige Tage später als Entschädigung ein großes Päckchen mit fünf Pfund Lollis. Wow! Schlau, wie Stink ist, wird das Briefeschreiben sein neuestes Hobby - mit ungeheurem Erfolg.
Autor(en) Information:
"Manchmal denke ich, ich bin Judy Moody", sagt Megan McDonald, die Autorin der preisgekrönten "Judy Moody"-Bände. "Ich bin sicher genauso launisch wie sie. Aber sie ist selbstbewußt und das gefällt mir." Megan McDonald hat zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht. Sie lebt in Sebastopol in Kalifornien mit zwei Hunden, zwei Pferden und fünfzehn Truthähnen. Herbert Schäfer ist bekannt durch Wortproduktionen beim WDR und SWR. Der ausgebildete Schauspieler spielt am Düsseldorfer Schauspielhaus und las bei Basisklang einige Hörbücher, darunter "Ein Pferd namens Milchmann", das sich auf der hr2-Hörbuch-Bestenliste plazierte.

Titel: Stink und der Lolli-Trick

Autor*in: McDonald, Megan

Sprecher: Schäfer, Herbert

Verlag: Basisklang

ISBN: 9783939158158

Schlagwort: Mädchen, Süßigkeit

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie Kinderbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 41 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: