die Onleihe OWL. Geschichten von Drache und Bär

Seitenbereiche:

Geschichten von Drache und Bär

Geschichten von Drache und Bär

sechs ungekürzte Geschichten

Autor*in: Utz, Konrad

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
"Hallooo, wohnt hier schon jemand?", ruft der Bär in die Höhle. Er hört ein "Herein!" - und schon ist sein Pelz versengt. Denn die Antwort kam vom Drachen. Und der hat aus Versehen Feuer gespien. Das Mißgeschick erweist sich als Glück, denn bald schon sind die beiden dicke Freunde und los geht es mit den gemeinsamen Abenteuern.
Autor(en) Information:
Konrad Utz ist Gastprofessor für Philosophie in Brasilien und lebt dort mit Frau und Tochter. Mit "Geschichten von Drache und Bär" hat Konrad Utz ein richtig schönes Buch zum Zuhören geschrieben - für die ganze Familie!

Titel: Geschichten von Drache und Bär

Autor*in: Utz, Konrad

Sprecher: Gertzen, Hubertus

Verlag: Basisklang

ISBN: 9783939158110

Schlagwort: Märchen, Tiere, Drache, Bär, Freundschaft, Abenteuer

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie Kinderbibliothek, Tiere & Natur Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Vorlesebücher, Tiergeschichten

Dateigröße: 55 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: