die Onleihe OWL. Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung

Seitenbereiche:

Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung

Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung

Die Romanvorlage zur Serie

Autor*in: Smith, Lisa J.

Reihe: Tagebuch eines Vampirs

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries". Damon scheint aus dem erbitterten jahrhundertelangen Kampf mit seinem Bruder Stefano als Sieger hervorgegangen zu sein, denn Stefano ist und bleibt spurlos verschwunden. Doch Elena setzt alles daran, ihre große Liebe wiederzufinden – und sucht auf dem Friedhof die Konfrontation mit Damon. Obwohl sie Stefano bedingungslos liebt, spürt sie die dunkle Faszination, die von seinem atemberaubend schönen Vampirbruder ausgeht. Angezogen und abgestoßen zugleich ist Elena versucht, Damon das zu geben, was er verlangt – ihr Blut! Doch noch hat sie die Willenskraft, sich gegen Damon zu wehren. Trotz eines von Damon heraufbeschworenen Schneesturms macht sie sich auf die verzweifelte Suche nach Stefano. Als sie ihn tatsächlich findet, ist ihr Blut das einzige, was seine Kräfte wieder stärken kann … Doch auch nach ihrer glücklichen Wiedervereinigung bleibt die drohende Gefahr, die von Damon ausgeht. Elena will einen Kampf zwischen ihm und Stefano um jeden Preis verhindern – und so gibt sie schließlich Damon, wonach er verlangt. Ein folgenschwerer Fehler! Denn nun bekämpfen sich die Brüder auf Leben und Tod … Währenddessen scheint eine unbestimmte, dunkle Macht im Hintergrund alle Fäden in der Hand zu halten und Unheil über Fell’s Church zu bringen. Steckt tatsächlich Damon dahinter – oder hat noch eine andere Macht ihre Finger im Spiel? Leidenschaftlich und blutdürstig, die Tagebücher eines Vampirs sind ein fesselnder Pageturner mit Suchtgefahr!
Autor(en) Information:
Lisa J. Smith hat schon früh mit dem Schreiben begonnen. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie bereits während ihres Studiums. Sie lebt mit einem Hund, einer Katze und ungefähr 10.000 Büchern im Norden Kaliforniens.

Titel: Tagebuch eines Vampirs - Bei Dämmerung

Reihe: Tagebuch eines Vampirs

Autor*in: Smith, Lisa J.

Übersetzer*in: Gross, Ingrid

Verlag: cbt

ISBN: 9783641027667

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 963 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: