die Onleihe OWL. Leichengift

Seitenbereiche:

Leichengift

Leichengift

Thriller

Autor*in: Ellis, Robert

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 385 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
»Ein nervenzerreißender High-Speed-Thriller.« Library Journal Ihre Kollegen feiern Lena Gamble, Detective bei der Mordkommission von Los Angeles, als Heldin, weil sie einen brutalen Frauenmord aufgeklärt hat. Aber bei ihrem Chef ist sie wegen ihrer unkonventionellen Art in Ungnade gefallen. Deshalb überträgt man ihr einen hoffnungslosen Fall: Das Opfer ist nicht identifiziert, es gibt keine Zeugen und keine Spuren. Es gibt nur die Leiche einer jungen Frau, die zerteilt und in einen Müllcontainer geworfen wurde. Die Medien lecken sofort Blut und folgen Lena Schritt auf Tritt. Doch ihre Vorgesetzten behindern ihre Ermittlungen … Die toughe Polizistin Lena Gamble kämpft gegen ein Mordkomplott in den eigenen Reihen.
Autor(en) Information:
Robert Ellis hat als Drehbuchautor, Produzent und Filmregisseur gearbeitet, bevor er sich ganz dem Schreiben von Kriminalromanen widmete. Seine Serie um die Ermittlerin Lena Gamble von der Mordkommission in Los Angeles erscheint bei Goldmann. Der Autor lebt in Los Angeles und Connecticut.

Titel: Leichengift

Autor*in: Ellis, Robert

Übersetzer*in: Dufner, Karin

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641039462

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 383 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: