die Onleihe OWL. Father Browns Einfalt 3

Seitenbereiche:

Father Browns Einfalt 3

Father Browns Einfalt 3

Die falsche Form. Die Sünden des Prinzen Saradine. Der Hammer Gottes

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Reihe: Krimiwelten

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 148 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
'Die falsche Form': 'Ich sterbe von eigener Hand, und dennoch sterbe ich ermordet', lauten die letzten Worte des verschrobenen Schriftstellers Leonard Quinton. Auch Father Brown mag nicht an Selbstmord glauben. 'Die Sünden des Prinzen Saradine': Hercule Flambeau und sein Freund Father Brown unternehmen eine Flussfahrt in Norfolk und besuchen einen Bewunderer des ehemaligen Königs der Diebe. Dabei geraten sie unversehens mitten in eine sizilianische Blutrache. 'Der Hammer Gottes': Den Großgrundbesitzer Oberst Norman Bohun ereilt das Schicksal, das ihm sein frommer Bruder stets prophezeite: Er liegt mit zertrümmertem Schädel vor dem Kirchturm, nachdem er einmal zu oft gegen das 6. Gebot verstoßen hatte. Aber war der gehörnte Ehemann wirklich der Täter?
Autor(en) Information:
Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) war englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist, der sich in seinen Schriften mit modernen Philosophien auseinandersetzte und für ideelle Werte eintrat. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten 'Die Geschichten von Father Brown' (1911 bis 1935).

Titel: Father Browns Einfalt 3

Reihe: Krimiwelten

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Mitwirkende: Haefs, Hanswilhelm Vester, Claus

Verlag: CC-Live

ISBN: 9783869740263

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 145 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: