die Onleihe OWL. Father Browns Einfalt 4

Seitenbereiche:

Father Browns Einfalt 4

Father Browns Einfalt 4

Das Auge Apollos. Die drei Werkzeuge des Todes. Das Zeichen des zerbrochenen Säbels

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Reihe: Krimiwelten

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 130 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
'Das Auge Apollos': Im Haus von Flambeaus neuen Geschäftsräumen befindet sich auch das Büro eines Sektenpredigers, der den Sonnengott verehrt und regelmäßig vom Balkon seiner Suite Predigten an die Passanten richtet. Als Father Brown seinen Freund besucht, stürzt eine junge Frau in den Fahrstuhlschacht. 'Das Zeichen des zerbrochenen Säbels': Wo versteckt man ein Blatt? In einem Wald natürlich! Doch Father Brown entdeckt, dass sich dieses Prinzip auch auf einen Mord anwenden lässt. 'Die drei Werkzeuge des Todes': Die Polizei steht vor einem Rätsel: Wurde der allseits beliebte Sir Aaron Armstrong erschossen, gehängt oder erdolcht? Weder noch, meint Father Brown, und setzt aus den Indizien seine verblüffende Lösung des Falles zusammen.
Autor(en) Information:
Gilbert Keith Chesterton (1874 - 1936) war englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist, der sich in seinen Schriften mit modernen Philosophien auseinandersetzte und für ideelle Werte eintrat. Unter seinen hundert Büchern sind die bekanntesten 'Die Geschichten von Father Brown' (1911 bis 1935).

Titel: Father Browns Einfalt 4

Reihe: Krimiwelten

Autor*in: Chesterton, Gilbert Keith

Mitwirkende: Haefs, Hanswilhelm Vester, Claus

Verlag: CC-Live

ISBN: 9783869740270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 127 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: