die Onleihe OWL. Elterngeheimnisse

Seitenbereiche:

Elterngeheimnisse

Elterngeheimnisse

Tricks von Eltern für Eltern

Autor*in: Lott, Gunnar

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 95 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Das Mami- und Papi-Buch »Ich will meine Zähne aber nicht putzen!« – Der Geheimtipp von gewitzten Eltern: den ewigen Kampf am Waschbecken spielerisch in ein lustiges Ritual verwandeln. Trotziges Gebrüll: flüstern, damit die lieben Kleinen neugierig werden und zu weinen aufhören. Der erste Schuhkauf: einen Ball in den Laden mitnehmen, damit ihm das Kind hinterherläuft und in den ungewohnten Schuhen nicht wie angewurzelt stehenbleibt. Alle Eltern erfinden tagtäglich kleine Tricks, die andere Eltern brennend interessieren. Gunnar Lott, Betreiber der Internetseite "elterngeheimnisse.de", versammelt hier die besten Tipps von Eltern für Eltern – für ein glückliches Familienleben!
Autor(en) Information:
Gunnar Lott, Jahrgang 1969, ist Journalist mit dem Fachgebiet Computerspiele. Er hat einen eigenen Blog (kaliban.de) und einen Blog namens "Durchgespielt" unter dem Dach des Stern (stern.de/blog). Gunnar Lott betreibt zudem die zwei Webseiten elterngeheimnisse.de und berufsgeheimnisse.de, wo er die besten Tricks von Eltern bzw. von Berufstätigen sammelt. Gunnar Lott hat eine Tochter und lebt in München.

Titel: Elterngeheimnisse

Autor*in: Lott, Gunnar

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641045548

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: