die Onleihe OWL. Der Pfad des friedvollen Kriegers

Seitenbereiche:

Der Pfad des friedvollen Kriegers

Der Pfad des friedvollen Kriegers

Autor*in: Millman, Dan

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 483 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der junge College-Student Dan trifft eines Nachts in einer Tankstelle auf einen seltsamen alten Mann. Dieser Mann, den Dan "Sokrates" nennt, verfügt über wundersame Fähigkeiten und nimmt sich seiner als Lehrmeister an. Sokrates führt Dan auf den sogenannten "Pfad des friedvollen Kriegers", eine innere Reise in die Tiefe seines Herzens. Es ist ein beschwerlicher Weg, an dessen Ende aber ein zufriedenes und erfülltes Leben wartet.
Autor(en) Information:
Dan Millman war in seiner Studienzeit an der University of California, Berkeley, Weltmeister auf dem Trampolin und Mitglied der olympischen Turner-Equipe der USA. Er arbeitete als Dozent für Sportwissenschaft an der Stanford University und an der University of California und coachte dort Teams und Einzelsportler. Seit vielen Jahren ist sein Spezialgebiet die ganzheitliche Verbindung körperlichen und geistigen Trainings.

Titel: Der Pfad des friedvollen Kriegers

Autor*in: Millman, Dan

Sprecher: Lindquist, Thomas Pessler, Olaf

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783942748001

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 474 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: