die Onleihe OWL. Gullivers Reisen, Teil 3

Seitenbereiche:

Gullivers Reisen, Teil 3

Gullivers Reisen, Teil 3

von fliegenden und verzauberten Inseln

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Länge: 100 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Gulliver geht als Schiffsarzt auf hohe See. Zunächst gerät er in die Hände von Piraten, dann erleidet er Schiffbruch. Zum Glück kann er sich auf eine fliegende Insel retten! Hier leben in Träume versunkene Menschen. Bevor Gulliver in die Heimat zurückkehren kann, warten noch viele, viele Abenteuer auf ihn ...

Titel: Gullivers Reisen, Teil 3

Verlag: Tivola

ISBN: 9783898872379

Schlagwort: Abenteuer, Insel, Puppenfilm

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Vorlesebücher, Märchen Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 374 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: