die Onleihe OWL. Das Auge des Leoparden

Seitenbereiche:

Das Auge des Leoparden

Das Auge des Leoparden

Autor*in: Mankell, Henning

Reihe: Die Afrika-Romane

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 318 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Henning Mankells persönlichster RomanEigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neunzehn Jahre geblieben. Statt in Uppsala sein Jurastudium zu beenden, übernimmt er in Lusaka die Hühnerfarm einer weißen Engländerin, deren Mann im Busch verschollen ist. Doch nach einem schrecklichen Anschlag auf seine Nachbarn mehren sich die Zeichen, dass die Reformpläne des jungen Mannes gefährliche Gegner haben.(Laufzeit: 5h 18)

Titel: Das Auge des Leoparden

Reihe: Die Afrika-Romane

Autor*in: Mankell, Henning

Übersetzer*in: Berf, Paul

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844501056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 312 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: