die Onleihe OWL. Totengrund

Seitenbereiche:

Totengrund

Totengrund

Autor*in: Gerritsen, Tess

Reihe: Rizzoli-&-Isles-Serie

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 455 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.5

Inhalt:
Wo ist Maura Isles? In einem Dorf in den tief verschneiten Bergen Wyomings ist etwas Schreckliches passiert. Die Fenster der Häuser sind offen, das Essen steht noch auf den Tischen, doch keine Menschenseele ist zu sehen. An diesem verlassenen Ort haben Maura Isles und ihre Freunde während eines Schneesturms Zuflucht gesucht. Und sind seitdem spurlos verschwunden. Nur ein einziger Fußabdruck zeigt, sie waren nicht allein in diesem einsamen Tal ... Als Jane Rizzoli Tage später erfährt, dass ihre Freundin nicht von einer Pathologenkonferenz in Wyoming zurückgekommen ist und ein Autowrack mit vier Toten gefunden wurde – darunter eine verbrannte Frauenleiche in Mauras Alter –, stellt sie sich nur noch eine Frage: Lebt Maura noch?

Titel: Totengrund

Reihe: Rizzoli-&-Isles-Serie

Autor*in: Gerritsen, Tess

Interpret: Jäger, Andreas Großmann, Mechthild

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837177206

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 449 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
197
Durchschnittliche Bewertung: