die Onleihe OWL. Die Pfeiler der Macht

Seitenbereiche:

Die Pfeiler der Macht

Die Pfeiler der Macht

Roman

Autor*in: Follett, Ken

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 621 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Das Haus Pilaster, eine der angesehensten Bankiersfamilien Londons, wird insgeheim von der schönen Augusta beherrscht. Hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit treibt sie rücksichtslos ihre ehrgeizigen Pläne voran, die schon bald das Fundament des Finanzimperiums erschüttern und die Pfeiler der Macht ins Wanken bringen. Wird es Hugh Pilaster gelingen, den drohenden Ruin des Bankhauses abzuwenden und damit sein eigenes Lebensglück und das vieler anderer Menschen zu retten?
Autor(en) Information:
Ken Follett, geboren 1949, arbeitete nach seinem Studium in London zunächst als Reporter, bevor ihm mit 'Die Nadel' der Durchbruch gelang. Nach einer Reihe weiterer Thriller überraschte er Leser und Kritiker gleichermaßen mit dem historischen Roman 'Die Säulen der Erde'. In einer Umfrage des ZDF 2004 wurde es auf Platz 3 der beliebtesten Bücher der Deutschen gewählt. Mit Die Tore der Welt schrieb Ken Follet die lang ersehnte Fortsetzung seines Meisterwerks.

Titel: Die Pfeiler der Macht

Autor*in: Follett, Ken

Übersetzer*in: Lohmeyer, Till R. ; Rost, Christel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
132
Durchschnittliche Bewertung: