die Onleihe OWL. Die Säulen der Erde

Seitenbereiche:

Die Säulen der Erde

Die Säulen der Erde

Roman

Autor*in: Follett, Ken

Reihe: Kingsbridge-Roman

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 1296 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.7

Inhalt:
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip, ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern abgeschlachtet wurden, träumt den Traum vom Frieden: der Errichtung einer Kathedrale gegen die Mächte des Bösen. Er und sein Baumeister Tom Builder, dessen Stiefsohn Jack und die Grafentochter Aliena müssen sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Widersacher behaupten, ehe Kingsbridge Schauplatz des größten abendländischen Bauwerks, der "Säulen der Erde" wird ...
Autor(en) Information:
Ken Follett, geboren 1949 in Cardiff, Wales, gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. Berühmt wurde er mit den Romanen Die Säulen der Erde und der Fortsetzung Die Tore der Welt, die auch erfolgreich verfilmt wurden. Nach einigen Thrillern hat er mit Sturz der Titanen, Winter der Welt und Kinder der Freiheit eine groß angelegte Chronik des 20. Jahrhunderts vorgelegt. Im September 2017 erschien sein lang erwarteter Roman Das Fundament der Ewigkeit, eine Fortführung der weltbekannten Kingsbridge-Reihe.

Titel: Die Säulen der Erde

Reihe: Kingsbridge-Roman

Autor*in: Follett, Ken

Übersetzer*in: Lohmeyer, Till ; Conrad, Gabriele ; Rost, Christel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838703374

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
228
Durchschnittliche Bewertung: