die Onleihe OWL. Gebieterin des Wassers

Seitenbereiche:

Gebieterin des Wassers

Gebieterin des Wassers

Roman

Autor*in: Feehan, Christine

Reihe: Die Sea-Haven-Saga

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 375 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Lev hat die Erinnerung an sein bisheriges Leben verloren, als er von der Taucherin Rikki aus dem stürmischen Ozean gerettet wird. Die Herkunft seiner unzähligen Narben gibt Rätsel auf. Sind sie Zeugnis einer zwielichtigen Vergangenheit? Aber auch Rikki hat ein Geheimnis – und sie muss sich eine wachsende Zuneigung zu dem Unbekannten eingestehen. Doch die Liebenden werden sehr schnell von ihrer Vergangenheit eingeholt.
Autor(en) Information:
Christine Feehan wurde in Kalifornien geboren, wo sie heute noch mit ihrem Mann und ihren elf Kindern lebt. Sie begann bereits als Kind zu schreiben und hat seit 1999 mehr als siebzig Romane veröffentlicht, die in den USA mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden und regelmäßig auf den Bestsellerlisten stehen. Auch in Deutschland ist sie mit den »Drake-Schwestern«, der »Sea Haven-Saga«, der »Highway-Serie«, der »Schattengänger-Serie«, der »Leopardenmenschen-Saga« und der »Shadows-Serie« äußerst erfolgreich.

Titel: Gebieterin des Wassers

Reihe: Die Sea-Haven-Saga

Autor*in: Feehan, Christine

Übersetzer*in: Gnade, Uschi

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641063658

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
122
Durchschnittliche Bewertung: