die Onleihe OWL. Black Sun

Seitenbereiche:

Black Sun

Black Sun

Thriller

Autor*in: Brown, Graham

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 373 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
2012 erfüllt sich die Prophezeiung … Vier über die ganze Welt verteilte Artefakte sollen im Jahr 2012 den Untergang der Welt auslösen, wie es die Maya prophezeit haben. Doch Arnold Moore, der das erste der Relikte im brasilianischen Dschungel entdeckt hat, ist überzeugt, dass sie die Menschheit nicht vernichten werden. Vielmehr sollen sie unser aller Überleben ermöglichen! Gejagt von Söldnern und Geheimdiensten setzen Moore und sein Team alles daran, die Artefakte zu bergen, bevor seine Gegner sie zerstören können – und bevor die Zeit der Menschheit endgültig abläuft …
Autor(en) Information:
Der leidenschaftliche Pilot Graham Brown hält Abschlüsse in Aeronautik und Rechtswissenschaften. In den USA gilt er bereits als der neue Shootingstar des intelligenten Thrillers in der Tradition von Michael Crichton. Wie keinem zweiten Autor gelingt es Graham Brown verblüffende wissenschaftliche Aspekte mit rasanter Nonstop-Action zu einem unwiderstehlichen Hochspannungscocktail zu vermischen.

Titel: Black Sun

Autor*in: Brown, Graham

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641068929

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 556 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
89
Durchschnittliche Bewertung: