die Onleihe OWL. Ich hatte sie alle

Seitenbereiche:

Ich hatte sie alle

Ich hatte sie alle

Erzählungen

Autor*in: Buddenkotte, Katinka

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Beste Unterhaltung vom Fräuleinwunder der deutschen Underground-Literatur Sie hatte sie alle: Die schlimmsten Jobs, die miserabelsten Lebensabschnittsgefährten, die abgefahrensten Ideen und Krankheiten - und alle miesen weiblichen Eigenschaften sowieso ...Katinka Buddenkottes Erzählungen lassen uns keine Chance: Charmant und fies, urkomisch und lakonisch sagt sie nichts als die Wahrheit. Bis man heult. Oder sich totlacht."Muskelkater vom Dauergrinsen garantiert!" Jürgen von der Lippe
Autor(en) Information:
Katinka Buddenkotte, Jahrgang 1976, lehrte nach langen Lehr- und Wanderjahren die Betreiber von Call-Centern, Jugendherbergen und Messeständen das Fürchten. Nach Boxenstopps in Berlin, Hamburg und Los Angeles ließ sie sich in Düsseldorf nieder, um als Werbetexterin zu arbeiten und wieder damit aufzuhören. Inzwischen lebt die Autorin in Köln.

Titel: Ich hatte sie alle

Autor*in: Buddenkotte, Katinka

Verlag: dtv

ISBN: 9783423411011

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 426 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: