die Onleihe OWL. Ausgerechnet den?

Seitenbereiche:

Ausgerechnet den?

Ausgerechnet den?

Roman

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Reihe: Die Chicago-Stars-Romane

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.2

Inhalt:
Herzerfrischend und wundervoll romantisch - jetzt in neuer AusstattungPhoebe Somerville ist begeistert, als sie das Chicagoer Footballteam erbt – bis sie dem Trainer Dan Calebow begegnet. Denn der ist stur wie ein Esel, will er doch bei absolut gar nichts auf sie hören! Aber Phoebe hat in ihrem bewegten Leben schon ganz anderen Männern gezeigt, wo’s langgeht. Auch Dan hat ein Problem: Seine neue Chefin ist eine Unsinn quasselnde, kratzbürstige Blondine. Merkwürdig nur, dass er trotzdem dauernd an sie denken muss. Jetzt helfen nur einige sehr ungewöhnliche Trainingsstunden …Die »Chicago Stars«-Reihe:1. Ausgerechnet den?2. Der und kein anderer3. Bleib nicht zum Frühstück!4. Träum weiter, Liebling5. Verliebt, verrückt, verheiratet6. Küss mich, wenn du kannst7. Dieser Mann macht mich verrückt8. Verliebt bis über alle Sterne9. Und wenn du mich küsstAlle Romane sind eigenständig lesbar.
Autor(en) Information:
Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Titel: Ausgerechnet den?

Reihe: Die Chicago-Stars-Romane

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Übersetzer*in: Wittich, Gertrud

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641060275

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
135
Durchschnittliche Bewertung: