die Onleihe OWL. Der sanfte Hauch der Finsternis

Seitenbereiche:

Der sanfte Hauch der Finsternis

Der sanfte Hauch der Finsternis

[Night Huntress/ Cat & Bones 4]

Autor*in: Frost, Jeaniene

Reihe: Night Huntress / Cat & Bones

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 457 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.6

Inhalt:
Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor, in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente.
Autor(en) Information:
Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.

Titel: Der sanfte Hauch der Finsternis

Reihe: Night Huntress / Cat & Bones

Autor*in: Frost, Jeaniene

Sprecher: Müller, Sandra Schützhold, Elke

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783942748056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 447 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung: