die Onleihe OWL. Die Quigleys 3: Die Quigleys obenauf

Seitenbereiche:

Die Quigleys 3: Die Quigleys obenauf

Die Quigleys 3: Die Quigleys obenauf

Autor*in: Mason, Simon

Reihe: Die Quigleys

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 127 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Will lernt, wie man sich im Hotel so richtig gut benimmt - und dass man in der Sauna den Mantel ausziehen darf. Seine Schwester Lucy bekommt Ärger, weil sie versucht, so richtig viel Geld zu verdienen - dabei ist es doch alles für Mama und Papa! Mama wünscht sich zum Muttertag einen Spaziergang mit der ganzen Familie - aber der wütende Stier war nicht eingeplant. Und Papa hat plötzlich die komische Idee, in ein größeres Haus zu ziehen - da hat er aber nicht mit Will und Lucy gerechnet!

Titel: Die Quigleys 3: Die Quigleys obenauf

Reihe: Die Quigleys

Autor*in: Mason, Simon

Interpret: Beck, Rufus

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844904352

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 96 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: