die Onleihe OWL. Die Sünden der Gerechten -

Seitenbereiche:

Die Sünden der Gerechten -

Die Sünden der Gerechten -

Kriminalroman

Autor*in: Rankin, Ian

Reihe: Malcom Fox

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.0

Inhalt:
Ein heikler Fall für Malcolm Fox Sein jüngster Einsatz führt Malcolm Fox und sein Team von der »Abteilung für interne Ermittlungen« in das Küstenstädtchen Kirkcaldy. Dort wurde der Polizist Paul Carter der Korruption schuldig gesprochen. Eine Routineuntersuchung soll nun den Ruf seiner Dienststelle wiederherstellen – ein Drahtseilakt für die internen Ermittler, die sich auf fremdem Terrain bewegen. Dann wird der Mann, der das Verfahren ins Rollen brachte, tot aufgefunden. Es ist Carters eigener Onkel. Als sich sein vorgeblicher Freitod als Mord entpuppt, verübt mit einer Waffe, die es gar nicht geben dürfte, nimmt der Fall eine dramatische Wendung …

Titel: Die Sünden der Gerechten -

Reihe: Malcom Fox

Autor*in: Rankin, Ian

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641070915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
174
Durchschnittliche Bewertung: