die Onleihe OWL. Der silberne Falke

Seitenbereiche:

Der silberne Falke

Der silberne Falke

historischer Roman

Autor*in: Fox, Katia

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 502 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
England 1184: Der zwölfjährige William träumt davon, Falkner zu werden, doch er soll die elterliche Schwertschmiede übernehmen. Als eines Tages der Falke des Königs auf der Jagd ausreißt, sieht William seine Chance gekommen: Er findet das wertvolle Tier und beginnt einen Weg, der ebenso aufregend ist wie gefährlich. Aber dann bittet ihn der König zu einer Audienz, und trägt ihm ein ungewöhnliches Anliegen vor.
Autor(en) Information:
Katia Fox, geboren 1964, wuchs in Südfrankreich und in der Nähe von Frankfurt auf und lebt noch heute an beiden Orten. Sie studierte Romanistik, arbeitete als Immobilienmaklerin und ist Mutter von drei Kindern. "Der silberne Falke" ist der Folgeband zum erfolgreichen Roman "Das Kupferne Zeichen".

Titel: Der silberne Falke

Autor*in: Fox, Katia

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838714233

Schlagwort: Belletristische Darstellung, Falkner, England

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: