die Onleihe OWL. Flüsterherz

Seitenbereiche:

Flüsterherz

Flüsterherz

Autor*in: Zachariasse, Debora

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor mir, mit ihrem warmen Lachen, bei dem die Sonne aufgeht. Und Easys meergrüne Augen, in denen ich nur zu gern versinke. Doch jetzt ist Tibby fort und ich frage mich, ob ich sie hätte zurückhalten können. Alles, was bleibt, ist diese Stille und die Erinnerung an einen magischen Sommer.
Autor(en) Information:
Debora Zachariasse, 1961 in Vlissingen geboren, wuchs an der niederländischen See auf. Schon als Kind trug der Wind ihr von dort aus Geschichten zu, die sie nach und nach aufschrieb. Nachdem sie viele Jahre als Apothekerin gearbeitet hatte, beschloss sie, ihr Hobby zum Beruf zu machen und Schriftstellerin zu werden. 'Flüsterherz' ist ihr dritter Jugendroman.

Titel: Flüsterherz

Autor*in: Zachariasse, Debora

Übersetzer*in: Schweikart, Eva

Verlag: F.-Coppenrath-Verlag

ISBN: 9783649609643

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: