die Onleihe OWL. Stürmische Gezeiten

Seitenbereiche:

Stürmische Gezeiten

Stürmische Gezeiten

Roman

Autor*in: Reid, Paul

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 265 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ihre Welt ist ohne Hoffnung – doch ihre Liebe ist stärker Irland, 1790. In einer stürmischen Nacht überfallen maurische Piraten ein kleines Fischerdorf. Unter den Gefangenen befindet sich der junge Farmer Brannon Ryan, der auf brutale Weise von der Liebe seines Lebens, Orlaith Downey, getrennt und nach Nordafrika in die Sklaverei verkauft wird. Sein Leben ist fortan von Krieg und Gewalt bestimmt, doch sein Herz bleibt in Irland. Dort sieht sich währenddessen Orlaith – unfähig, die Farm ohne Brannon weiterzuführen – vom sicheren Untergang bedroht. Und so trifft sie eine verhängnisvolle Entscheidung ...
Autor(en) Information:
Paul Reid, geboren und aufgewachsen im Süden Irlands, studierte jahrelang die Geschichte der irischen Küste. Der ehemalige Musiker, der auch schon auf einer australischen Farm im Outback arbeitete, entwickelte früh eine Liebe zum Geschichtenerzählen. Heute lebt Paul Reid in Cork Harbour. "Stürmische Gezeiten" ist sein erster Roman.

Titel: Stürmische Gezeiten

Autor*in: Reid, Paul

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641067700

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: