die Onleihe OWL. Die Spurensucher

Seitenbereiche:

Die Spurensucher

Die Spurensucher

Jahr: 1999

Sprache: Deutsch

Länge: 26 min

Verfügbar

Inhalt:
Nirgendwo sonst auf der Welt existiert eine solche Artenvielfalt wie im Regenwald, aber viele Arten sind noch unerforscht. Im Regenwald von Französisch-Guayana arbeitet der Forscher Philipp Gauchet mit detektivischem Spürsinn: Er ist auf der Suche nach neuen Frosch-Arten. Doch Eile ist geboten. Fast 50 Prozent der ursprünglichen Regenwälder hat der Mensch bereits vernichtet und nahezu jede Sekunde wird ein weiterer Hektar zerstört. Reicht die Zeit, den Regenwald zu erforschen, bevor er von der Erde verschwunden ist?

Titel: Die Spurensucher

Verlag: Studio Hamburg, Produktion Film & Fernsehen GmbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Wasserlebewesen

Dateigröße: 199 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage