die Onleihe OWL. Der Inselkönig

Seitenbereiche:

Der Inselkönig

Der Inselkönig

Autor*in: Nygaard, Hannes

Reihe: Hinterm Deich Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

4.1

Inhalt:
Niemand ist traurig, als der "Inselkönig" Thies Nommensen tot aufgefunden wird: erfroren und mit herabgelassener Hose an einen Baum gebunden. Viele Föhrer haben unter seiner Machtbesessenheit und der Brutalität, mit der er Leben zerstörte, gelitten. Während eines heftigen Wintereinbruchs ist das Husumer Team auf der vom Festland abgeschnittenen Insel auf sich allein gestellt. Ohne technische Unterstützung gilt es, den Täter zu finden - und ein Motiv für den Mord hatten viele. Doch die Einheimischen hüllen sich in tiefes Schweigen, denn: Den "Erlöser" verrät man nicht ...
Autor(en) Information:
Rainer Dissars-Nygaard, Jahrgang 1949, studierte Betriebswirtschaft und war als Unternehmensberater tätig. Er lebt als freier Autor auf der Insel Nordstrand. Im Emons Verlag erschienen unter dem Pseudonym Hannes Nygaard die Hinterm Deich Krimis "Tod in der Marsch", "Vom Himmel hoch", "Mordlicht", "Tod an der Förde", "Todeshaus am Deich", "Küstenfilz", "Todesküste", "Tod am Kanal" und "Der Tote vom Kliff" sowie der Niedersachsen Krimi "Mord an der Leine".

Titel: Der Inselkönig

Reihe: Hinterm Deich Krimi

Autor*in: Nygaard, Hannes

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580384

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: