die Onleihe OWL. Das Buch der Schatten - Flammende Gefahr

Seitenbereiche:

Das Buch der Schatten - Flammende Gefahr

Das Buch der Schatten - Flammende Gefahr

Autor*in: Tiernan, Cate

Reihe: Das Buch der Schatten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Liebe, Gefahr und Magie – die mitreißende Hexensaga geht weiter! Morgan ist geschockt: Hunter ist die Klippe hinuntergestürzt und in seiner Kehle steckte ihr Dolch. Hat er den Sturz in den eiskalten Fluss überlebt? Der Gedanke, womöglich für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, lastet sehr auf Morgan. Doch nicht nur das – Cal gesteht ihr, dass er genau wie sie von den Woodbanes abstammt und davon schon sein Leben lang gewusst hat. Warum hat er sie angelogen? Als sich Morgan plötzlich in ihrem Hexenzirkel nicht mehr sicher fühlt, sucht sie entschlossen nach Antworten …

Titel: Das Buch der Schatten - Flammende Gefahr

Reihe: Das Buch der Schatten

Autor*in: Tiernan, Cate

Übersetzer*in: Willems, Elvira

Verlag: cbt

ISBN: 9783641073619

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: