die Onleihe OWL. Beast Quest - Tusko, Herrscher der Wälder

Seitenbereiche:

Beast Quest - Tusko, Herrscher der Wälder

Beast Quest - Tusko, Herrscher der Wälder

Teil 17

Autor*in: Blade, Adam

Reihe: Beast Quest

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 70 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Tusko, ein gefährliches Mammut, streift in den gorgonischen Wäldern umher und tyrannisiert die Menschen. Zudem bedroht er den Drachen Ferno. Ein erbitterter Kampf steht Tom und seinen Freunden bevor.
Autor(en) Information:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie 'Beast Quest', eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

Titel: Beast Quest - Tusko, Herrscher der Wälder

Reihe: Beast Quest

Autor*in: Blade, Adam

Sprecher: Karl, Elke Mues, Jona

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371285

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 69 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: