die Onleihe OWL. Die Stunde der Patrioten

Seitenbereiche:

Die Stunde der Patrioten

Die Stunde der Patrioten

Ein Jack Ryan Roman

Autor*in: Clancy, Tom

Reihe: Jack Ryan

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 1083 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Spannung pur! Jack Ryan, Professor für Militärgeschichte, hält sich mit seiner Familie zu Recherchen in London auf. Als ahnungslose Passanten geraten sie in einen Terroranschlag, den eine Splittergruppe der IRA, die Ulster Liberation Army" (ULA), auf die Familie des britischen Thronfolgers verübt. Ryan gelingt es zwar den Anschlag zu vereiteln, doch nun sind er und seine Familie ihres Lebens nicht mehr sicher. Die ULA-Killer verfolgen ihn in die USA, verwickeln seine Frau und Tochter in einen schweren Verkehrsunfall und greifen schließlich Ryans Anwesen an der Chesapeake Bay an. Es gelingt Ryan und seinen Helfern jedoch den Anschlag abzuwehren.

Titel: Die Stunde der Patrioten

Reihe: Jack Ryan

Autor*in: Clancy, Tom

Übersetzer*in: Abel, Jürgen

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837110555

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: