die Onleihe OWL. Der wahre Fluch der Karibik: Henry Morgan - der König der Piraten

Seitenbereiche:

Der wahre Fluch der Karibik: Henry Morgan - der König der Piraten

Der wahre Fluch der Karibik: Henry Morgan - der König der Piraten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Eine spannend inszenierte Dokumentation über den berühmtesten Freibeuter der KaribikHenry Morgan ist einer der berühmtesten Piraten der Geschichte. Er schaffte es ganze Armeen von Piraten unter sein Kommando zu vereinen und galt im 17. Jahrhundeart als „Fluch der Karibik“. Er war ein hochbegabter Taktiker und Stratege, aber gleichzeitig auch machtgierig und skrupellos. Am Ende seines Lebens gehörte er zu den reichsten Männern der Karibik.

Titel: Der wahre Fluch der Karibik: Henry Morgan - der König der Piraten

Interpret: Engel, Marlies ; Schepmann, Ernst-August

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837117677

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 58 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: