die Onleihe OWL. The Vampire Diaries - Stefans Diaries - Rache ist nicht genug

Seitenbereiche:

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug

Autor*in: Smith, Lisa J.

Reihe: The vampire diaries : Stefan's diaries

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 181 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die Blutsbrüder sind zurückFaszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wirklich geschah – und wie eine unsterbliche Hassliebe ihren Anfang fand ...Stefan will sein blutiges Verlangen für immer hinter sich lassen und taucht in Manhattan unter. Doch schon bald stellt er mit Entsetzen fest, dass er den Schatten der Vergangenheit niemals entfliehen wird – denn Damon hat für die Vampirbrüder ganz andere Pläne, deren faszinierendem Sog sich Stefan nicht entziehen kann ... Gemeinsam erobern sie New York im Sturm – bis sie plötzlich einem alten Feind gegenüberstehen, der nur eines im Sinn hat: Rache!

Titel: The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Rache ist nicht genug

Reihe: The vampire diaries : Stefan's diaries

Autor*in: Smith, Lisa J.

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: cbt

ISBN: 9783641095888

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Fantasy

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: