die Onleihe OWL. Snapshot

Seitenbereiche:

Snapshot

Snapshot

Thriller

Autor*in: Robertson, Craig

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 393 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mein Name ist Tony Winter. Ich fotografiere den Tod. In Glasgow hat man bessere Chancen, ermordet zu werden, als irgendwo sonst in Westeuropa. Und in Sachen Messerstechereien liegt die Stadt sogar weltweit an der Spitze. Als Tatortfotograf hat man hier immer gut zu tun. Meistens handelt es sich um Kleinkriminelle oder Opfer häuslicher Gewalt. Aber jetzt hat ein Killer angefangen, den mächtigsten Drogenbossen der Stadt Kugeln in die Schädel zu jagen. Tony Winter heftet sich an seine Fersen. Und gerät bald selbst ins Visier ...
Autor(en) Information:
Craig Robertson kann auf eine 20-jährige Karriere als Journalist bei der Glasgow Sunday Post zurückblicken. Er hat drei Prime Minister interviewt, berichtete über 9/11, Dunblane, das Verschwinden von Madeleine McCann, war der Erste, der Susan Boyle interviewte, verbrachte Zeit in einer Todeszelle in den USA und verteilte Medikamente gegen Polio in Indien. Und Rache solltst du nehmen ist sein erster Roman.

Titel: Snapshot

Autor*in: Robertson, Craig

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641089108

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: