die Onleihe OWL. Wie man die Welt verändert

Seitenbereiche:

Wie man die Welt verändert

Wie man die Welt verändert

Kleine Philosophie der Lebenskunst

Autor*in: Flintoff, John-Paul

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kleine Bücher – GROSSE GEDANKENJeder Einzelne von uns vermag das scheinbar Unmögliche zu bewirken, wenn er sein Zögern aufgibt und den ersten Schritt tut. John-Paul Flintoff zeigt, dass man kein Held sein muss, um die Welt zu verändern. Ob wir einen Diktator stürzen oder das Nachbarschaftsklima verbessern wollen, in diesem Buch finden wir das nötige Rüstzeug, um mit der Schwarzseherei aufzuhören und Einfluss zu nehmen – für die Welt, in der wir leben wollen.Die etwas anderen Ratgeber der ›Kleinen Philosophie der Lebenskunst‹ – herausgegeben von Alain de Botton, Philosoph und Bestsellerautor
Autor(en) Information:
John-Paul Flintoff ist Autor und einflussreicher Rundfunksprecher. Sein bewegender Artikel über eine Londoner Kinderhilfsorganisation hatte eine Gesetzesänderung zur Folge.

Titel: Wie man die Welt verändert

Autor*in: Flintoff, John-Paul

Übersetzer*in: Ifang, Erika

Verlag: Kailash

ISBN: 9783641088477

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: