die Onleihe OWL. Alte Liebe

Seitenbereiche:

Alte Liebe

Alte Liebe

Roman

Autor*in: Heidenreich, Elke; Schroeder, Bernd

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.4

Inhalt:
Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbeigegangen. Die leidenschaftliche Lore hat Angst, bald mit dem frisch pensionierten Harry untätig im Garten zu sitzen. Nur in einem sind sich die Alt-Achtundsechziger einig: Ihre Tochter Gloria hat alles nur Mögliche im Leben falsch gemacht! Nun will Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten, der auch noch ihr Vater sein könnte. Wie konnte es so weit kommen? Elke Heidenreich und Bernd Schroeder erzählen in umwerfenden Dialogen die Geschichte eines Ehepaars, in der sich eine ganze Generation wiedererkennen kann. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt worden.

Titel: Alte Liebe

Autor*in: Heidenreich, Elke; Schroeder, Bernd

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446242609

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
163
Durchschnittliche Bewertung: