die Onleihe OWL. Dienstags bei Morrie

Seitenbereiche:

Dienstags bei Morrie

Dienstags bei Morrie

die Lehre eines Lebens

Autor*in: Albom, Mitch

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Umfang: 147 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

4.4

Inhalt:
Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben wird, beginnt der Journalist Mitch Albom seinen Lehrer jede Woche zu besuchen. Und er, der meinte, dem Sterbenden Kraft und Trost spenden zu müssen, lernt stattdessen dienstags bei Morrie das Leben neu zu betrachten und zu verstehen.
Autor(en) Information:
Mitch Albom begeisterte mit seinen Büchern 'Dienstags bei Morrie' und 'Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen' weltweit unzählige Leserinnen und Leser. Seine Bücher wurden in 45 Sprachen übersetzt und waren Nummer-1-Bestseller. Er lebt mit seiner Frau Janine in Detroit.

Titel: Dienstags bei Morrie

Autor*in: Albom, Mitch

Übersetzer*in: Bardeleben, Angelika

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641103538

Schlagwort: Albom, Mitch, Autobiografie Hochschullehrer, Student, Sterben, Gespräch, Erlebnisbericht

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 531 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: